dippas 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hmmm .... Bis ich das letzte Foto sah, dachte ich noch: "Warum hat der den Schlank-mach-Filter (Bilder etwas lang gestreckt) drüberlaufen lassen, er ist doch gar nicht abgebildet" :D:D:D dennoch coole Sache und ich bleibe dabei: SO ein Mist, dass ich nicht dabei war. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo..... also ich wollte mich dann auch nochmal kurz zu Worte melden... Erst einmal noch ein GROßES Lob an den Küchenchef.... es war ein ***** Essen. Auch einmal noch herzlichen Dank an euch das man mich so locker aufgenommen hat. Hat mich sehr gefreut! Alles was ich sonst noch zu sagen habe ist: Das gibt's ab Version 7 :D :D :D nocheinmal Dankeschön für den schönen Abend an das Finanzamt :) :) :) grüße CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hiho. Meinen Vorpostern ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen. Das Essen beim Finanzamt ist immer eine Reise wert, alleine dafür hat sich das Treffen gelohnt. Dafür gibt es 5 von 5 Kochlöffeln. :cool: Der Vortrag von Herrn Helmich zu "Astaro" hat gezeigt, wohin es in Zukunft bei Thema Security Appliances gehen wird. Vor allem mit der Version 7... ;) :D Wer nicht dabei war... der war woanders. Aber bei uns war es besser. Ganz sicher. ;) :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Aus eigener Erfahrung zu Astaro muss ich aber folgendes "ernüchternd" beitragen: Wir haben mehrere Astaros mit V7 (teilweise mit aktuellem Kernel 7.007) im Feld. Eine dabei hat sogar bereits den noch nicht veröffentlichten Kernel 7.008 drauf. Die ASGs 110 mit gezogenen Registern, was die Features angeht, laufen eher schlecht als recht. Resultat: Schicke Oberfläche, intuitiver zu bedienen als V6.x, teilweise einfacher zu konfigurieren, aber noch immer an manchen (teilw. ziemlich wichtigen) Stellen noch arg buggy. VPNs, Zertifikate, VPN-Clients -> seehr mit Vorsicht zu genießen bzw. komplett neu zu konfigurieren. Regelimport? Lieber erstmal Backup machen. Also, wie sagt man so schön "Es ist nicht alles Fett, was glänzt". Deshalb ärgere ich mich so über mein Nicht-Dabeisein. Ich erhoffte mir vielleicht den einen oder anderen wertvollen Tip ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Wer ist denn wer? Der "Schwarze Pullover über rotem hemd" ist TheSpawn? Der "weisse Pulliver mit grauer Hose" ? Und nicht zuletzt: der ultra-verschlafene Jüngling (braunes Sacco über grünen Hemd)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Wer ist denn wer? Der "Schwarze Pullover über rotem hemd" ist TheSpawn? Der "weisse Pulliver mit grauer Hose" ? Und nicht zuletzt: der ultra-verschlafene Jüngling (braunes Sacco über grünen Hemd)? Nö ich bin der kleine Dicke auf dem letzten Bild. Und @ dippas Das die Bilder alle ein wenig in die länge gezogen wurden liegt eigendlich nur an meinem unvermögen mit einem Bildbearbeitungsprog. umzugehen.....:) (Wart ab, wenn wir uns das nächste mal sehen.....:)) Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi. Der "weisse Pulliver mit grauer Hose" ? Das ist meinereiner. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo Leute, meine Firma hat sich einfallen lassen, die diesjährige Weihnachtsfeier ausgerechnet am 30.11. zu veranstalten. Diese ist leider Pflichtprogramm für mich. Es wäre total Klasse, wenn wir unseren Treff noch terminlich verlegen könnten. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi. Vorverlegen ist bei mir kein Problem. Eine Woche früher, den 23. 11.? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo an alle, bei mir passt es zwar nicht gut, aber ich würde es entsprechend möglich machen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Super Sache das. Das wäre genial. Möchte nur ungern eines unserer Treffen versäumen. Veranstaltungsort sollten wir aber langsam klar machen, da ich ja den Herrrn Professor noch unterrichten muss. Dieser will ja bekanntlich zum Thema Office Sharepoint Portal Server 2007 referieren. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Moin! Der eine geht wohl gerade Bubu machen, der andere macht sich gleich auf den Weg ... Es sieht ja so aus, daß wir mit dem 23.11. als Termin kein Problem haben. Egal, ob 23. oder 30.11.: Unser avisiertes Ziel Soest ist zwar eine nette Geste, mit Blick auf Cats Terminkalender aber auch sicherlich ungeschickt. Sie hat zu der Zeit eine ganz andere Interessenlage. Soest sollte deshalb für das 1. Treffen 2008 vorgemerkt werden. Die Argumente für Soest bleiben ... Was den 23.11. anbelangt, könnten a) wir den traditionell fürs erste Treffen im Jahr vorgesehenen Ort Recklinghausen quasi mit Soest tauschen, b) kümmerten Dippas und ich uns um eine Lokalität im Raum Remscheid / Solingen c) besorgte ich einen Veranstaltungsort in Castrop-Rauxel oder im Bochumer Norden. Bei mir klappt der 23.11. jedenfalls. Allerdings bin ich vom 23.9. bis zum 7.10. mit Surfen im Atlantik beschäftigt, sodaß ich im Fall c) den definitiven Ort erst am 13.10. posten könnte. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.