Richy1988 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo, habe zu hause n normalen inet anschluss von arcor.^^ ... und modem sind per Kabel mit PC verbunden, und geht auch alles wunderbar. Meine Frage: Habe mir n notebook gekauft und wollte dieses per WLan mit inet verbinden. Gibts es eine Möglichkeit, irgendwie einfach was dazu zuschalten, zum modem (durch irgendwelche adapter oder sowas) ode rmuss ich mir n Wlan Modem besorgen und auch den PC über Wlan mit Inet verbinden??? Bin leider nich so Fachkundig, hoffe, ihr versteht mein Problem.. im vorraus danke für Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Richy, Das einfachste für Dich wäre, ein Modem-Router mit W-Lan zu besorgen. Die Zugangsdaten von Arcor legst Du auf dem Router ab. PC mit Kabel verbinden und NB über W-Lan. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Richy1988 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ok, danke Stoni..und schönes WE noch^^ richy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.