aschinnerl 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bekomme seit kurzem wenn ich per OWA auf meinen Exchange 2003 SP2 gehe, und eine Junk Email Nachricht rechtsklicke , Absender zu unsichere Absender hinzufügen folgende Fehlermeldung: Beim Bearbeiten Ihrer Junk - EMail - Listen ist ein Fehler aufgetreten. Die vom Server erlaubte Maximalgröße wurde überschritten. Wo genau kann ich das einstellen wie viele Adressen ich in den Listen haben kann? Wenn ich im Outlook selber diese EMail rechtsklicke und zu unsichere Absender hinzufüge geht es! Vielen Dank, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi. Die Liste hat eine maximale Größe von 512 kB ( alle Listen zusammen). Allerdings gibt es meines Wissen nach auch eine max. Anzahl von Einträgen, und die liegt bei 900. Die max. Größe kann man in der Registry ändern, die maximale Anzahl von Einträgen ist allerdings hardcodiert. Registry key: HKLM\System\CurrentControlSet\Services\MSExchangeIS\ParametersSystem Value: Max Extended Rule Size Type: DWORD Data: maximum size, in bytes, you want to allow for the junk e-mail rule LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Vielen dank, werde ich gleich einmal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.