aligan 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Boardgemeinde Hat jemand eine Ahnung ob es zu Microsoft Dynamics Zertifizierungen gibt? Wenn ja welche? Weiss jemand vielleicht ein overview über die MS-Dyn Palette! Gibt es hier einen spezi dafür vielleicht? Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Schau mal hier: Microsoft Certified Professional Magazine Online | News: First-Timers: Big Discount on First MCP, Dynamics Exam und hier Pearson VUE Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
golani79 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo! Wollte nicht extra ein neues Topic aufmachen - hab mir gedacht, meine Frage würde hier auch ganz gut passen. Bis jetzt habe ich 3 Prüfungen der MCSA/MCSE Schiene abgelegt - auf diese habe ich mich immer mit den Büchern der MS Press und einer Testumgebung vorbereitet. Nun soll ich aber eine Prüfung über Microsoft Dynamics CRM 3.0 dazwischenschieben - und zwar die 30-421. Deshalb wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der diese Prüfung schon abgelegt hat und wie die ungefähr läuft bzw. ob mir jemand Unterlagen empfehlen kann, mit denen ich mich auf die Prüfung vorbereiten soll. Habe zwar schon google und amazon bemüht, aber richtig fündig geworden bin ich bis jetzt noch nicht. Für Hinweise jeglicher Art wäre ich dankbar! so long golani79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 ich empfehle die offiziellen traingsbücher von microsoft. die sind blau und format A4 es gibt ein dickes buch zu CRM 3.0 - Installation ein mitteldickes zu CRM 3.0 - Customizing 4 dünne zu CRM 3.0 - Anwendung (das müsste die sein, die du machen willst) sind aber nicht ganz billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
golani79 10 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Danke schonmal für den Hinweis. Hättest du vielleicht noch nen Link wo ich die Bücher beziehen könnte? Der Preis sollte eigentlich kein Hinderniss sein. Aber wie ich schon erwähnt habe, wurde ich bis jetzt nicht fündig. Selbst auf der Seite von Microsoft Press finde ich zum Thema CRM kein Buch, das Installion and Configuration zu diesem Thema behandelt. Schön langsam glaube ich, ich bin zu doof zum suchen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.