schusterharry 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 abend, bin nun knapp vor meiner 620-am 28 ists soweit ein paar Fragen beschäftigen mich noch-wohl auch weil i keine echten Vorbereitungsbücher hab sondern versuche mir das Wissen im Netz zusammenzusuchen *g* Stichwort Hardwareanforderungen: Home Basic: Windows Vista Home Basic Home Premium: Windows Vista Home Premium Ultimate: Windows Vista Ultimate Bei Ultimate sind nun 1 GB RAM angeraten...sollte nun bei der Prüfung eine Frage bzgl . Mindestanforderungen kommen ist jo alles klar...die ist bei allen VISTA Versionen gleich Was aber wenn ne Frage nach den empfohlenen Anforderungen kommt? Demnach müsste man wissen über welche Version wir grad sprechen und mich würd nun interessieren ob MS eigentlich angibt auf welche VISTA Version sich die Prüfung bezieht....davon hängen jo auch div Dinge ab . Stichwort Complete Sicherung usw Weis da jemand was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo, du bekommst bei den Fragen alle nötigen Informationen, die für eine eindeutige Beantwortung nötig sind, so auch bei der 620. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Darf ich fragen mit was Du lernst? Bin nämlich gerad am schauen nach Büchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Bin nämlich gerad am schauen nach Büchern. Ich habe mit den Vorbereitungsbüchern von MS Press immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Das hier ist für die 620: - Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich habe mit den Vorbereitungsbüchern von MS Press immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Das hier ist für die 620: - Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620 ?? ich dachte, es kommt erst im August 2007 !!! ist es nun doch schon im Handel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Da bin ich auch schon am überlegen.. dauert aber noch bis es erscheint. Deswegen liegt mein Augenmerk auf der englischen Version davon, da ich die Prüfungen sowieso in Englisch mache. Die Thematiken sollten aber auch mit der technischen Referenz abgedeckt werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Auf englisch gibt´s das Buch schon. Hab´s in der Tasche und lerne jeden Tag morgens und abends im Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hambel84 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hab die Prüfung am Montag geschrieben... hab mich mit Whitpaper, Windows-Hilfe vorbereitet.... Nivau der Prüfung ist echt nicht hoch. Mach dir also keinen Kopf die bestehst du als MCSA locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheeva 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ?? ich dachte, es kommt erst im August 2007 !!! ist es nun doch schon im Handel ?? nein. kommt erst im aug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ?? ich dachte, es kommt erst im August 2007 !!! ist es nun doch schon im Handel ?? Der offizielle Erscheinungstermin ist laut MS Press der August (steht auch hinter dem Link), es kann aber jetzt schon vorbestellt werden. Die Vorbestellungen werden dann zuerst belliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ok dann hatte ich dein posting nur falsch verstanden. Ich dachte du hättest es schon in deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.