OlafBahr 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi zusammen, ich habe mal wieder ein kniffliges Anliegen: Ich möchte erreichen das je nach dem, wer sich anmeldet, unterschiedliche Rechte und Routen im Netzwerk greifen. 1) Ich will erreichen das je nach Anmeldenamen das INternet nur zu bestimmten Zeiten zugänglich ist. 2) Es soll möglich sein dass je nach Anmeldenamen unterschiedliche Content-Filter greifen. Gibt es da brauchbare Lösungen die man bezahlen kann, ggf. open source? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hast du dir schon mal squid angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, was hast du denn für eine Netzwerkumgebung? Für Windows 2000/2003 würde ich dir den ISA-Server als Proxy empfehlen. Der lässt sich wunderbar in ein vorhandenes AD integrieren und dann kannst du beliebige Berechtigungen an deine vorhandenen Benutzer verteilen. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.