aba101280 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo ZUsammen, kann mir jemand sagen wie ich manuell ein Programm für die automatische Wiedergabe von CDs bzw. DVDs festlegen kann. Unter Standardprogramme kommt zwar eine Auswahl allerdings ist hier das Programm was ich verwende nicht gelistet. Vielen Dank Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultima 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Systemsteuerung --> Automatische Widergabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba101280 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Danke für die Antwort allerdings hilft das nicht wirklich. Ich hatte ja geschrieben dass ich sehr wohl weiß wo ich es ändere nur fehlt da in der Auswahlliste das Programm was ich gerne möchte. Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich manuell hier ein Programm in die Auswahlliste bekomme. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba101280 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo nochmals, ist schon lange her trotzdem bräuchte ich nochmals eure Hilfe. Ich würde gerne ein kleines Skript beim einlegen einer CD/DVD ausführen. Allerdings bin ich noh nicht dahinter gekommen wie ich die automatische Wiedergabe dazu bringe eigens definierte Programme zu starten. Gibt es hier eine Möglichkeit? Vielen Dank und Beste Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.