Jürgen2 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, wenn ich eine Datei speichern möchte, so sehe ich unter dem Menü "Datei" "Speichern unter" links an der Seite unter Wndows XP SP2 eine Symbolleiste mit Icons (Arbeitsplatz, Desktop usw.) Besteht die Möglichkeit dort seperat z.B. ein Netzlaufwerk manuell einzufügen? Z.B. über die Registry? Wäre schön wenn einer helfen könnte! Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, dazu gibts mehrere Wege. Die Verwendung von Tweak UI ist der einfachste. Wie die einzelnen Wege funktioneren, kannst Du hier nachlesen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Sigma, vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen! Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.