kamikatze 84 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo Auf der CD vom MOC-Kurs für die 70-282 war ein nettes Dokument drauf, welches man für die Erfassung für grundlegenden Info zur Installation des SBS 2003 benutzen kann. Hat noch jemand dieses Dokument oder weiss evt, wo ich es finden kann? Schon mal Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 HI. Meinst du das hier - Downloaddetails: Microsoft Windows Small Business Server 2003 – Erste Schritte LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 nein, das ist es nicht. auf der cd ist ein doc, in welches man servername, domänname, ip´s, freigaben und so weiter eintragen kann. habe zwar ein doc gefunden, welches so ähnlich ist, möchte aber das Original haben. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchdesjahres 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Sie haben Post ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hallo habe jetzt auch den genauen namen des doc´s: anhang B: installationsspezifikation für windows small business server 2003 hilft evt. weiter gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi. Nur so am Rande. Bevor du jetzt lange herumsuchst, warum nimmst du nicht die einzelnen Teile aus dem von mit geposteten Link heraus, und machst daraus ein Formular. Da stehen genau alle Dinge, die du brauchst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 danke danke danke habe es jetzt. falls noch jemand das dokument haben möchte, bitte pn an mich gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.