kamikatze 84 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 war das mal wieder langweilig. kaum überholmanöver und action war auch nicht zu sehen. ich rede nicht von einem stau auf der a3, sondern von der f1 in indy :rolleyes: gehe dann wohl doch pennen und spar mir die zusammenfassung - wie kann man nichts zusammenfassen:confused: *knipsdaslichtaus* gute nacht markus ups, sollte eigentlich in "letzter macht das licht aus" - da kann man mal sehen, wie schläfrig die formel 1 macht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ein paar schöne RadanRaddurchdieKurvenSzenen waren doch im Mittelfeld dabei. Das sich vorne nix getan hat, außer dem halben Angriff von Alonso, war nicht weiter verwunderlich oder? Schade nur, dass unsere beiden besten Deutschen ausgefallen sind. Das Gelapp der Moderatoren kann man sich allerdings sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Seid doch froh mit euren Moderatoren, wir in Österreich haben den Heinz Prüller :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Seid doch froh mit euren Moderatoren, wir in Österreich haben den Heinz Prüller :shock: :DSuper, wir haben hier dafür in der Boxengasse und so den Kai Übel, der Typ ist so sch... und merkt nicht mal, dass er die Leute eigentlich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wieso? der kai ist doch ein nettes boxenluder :D :D :D aber auf premiere sind die auch nicht besser. so richtig witzig fand ich das gestern, als kai den raikönen vors micro holen wollte - rennt einfach weiter und kai guckt nur b***d :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Naja, Kai als Boxenluder... Den IQ hat er ja, aber er ist zu hässlich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Heiko Wasser ist doch auch keinen Deut besser... ich glaub den könnte man ohne weiteres abziehen ohne das das fahclich auffallen dürfte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen, f1?? kai wer?? mit sowas verschwendet ihr eure zeit, da schau ich lieber aussem fenster und schau ner schecke beim "raufklettern" und dann wieder beim runterrutschen zu. :) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 da schau ich lieber aussem fenster und schau ner schecke beim "raufklettern" und dann wieder beim runterrutschen zu. :)Nur, dass die noch nicht mal im freien Fall so schnell ist. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nur, dass die noch nicht mal im freien Fall so schnell ist. ;) :D Na und, da hat man wenigstens länger was zu gucken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 also im gegensatz zu manch andren formel 1 rennen war dieses doch einigermaßen unterhaltsam. Überholmanöver im Mittelfeld gab es genug. weiß nicht was ihr da geguckt habt. und im gegensatz zu den premiere kommentatoren sind die von rtl sogar noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 "...und im gegensatz zu den premiere kommentatoren sind die von rtl sogar noch gut." Was den Herrn Danner angeht, da geb ich Dir Recht, aber Herr Wasser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.