sts_22 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, will ein Backup zurückspielen, weil eine Datenbak defekt ist. Auf dem Server läuft eine alte Backupsoftware BackupExe 7.5 von Seagate (OS=Novell), kann aber nicht zurückspielen, weil er auf aktiv steht, weiß noch jemand wie man es deaktiviert?? Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi, um welche Netware Version handelt es sich? Versuche mal an der Konsole bestop einzugeben. Wenn das nicht geht, muss ein load davor. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo TheSpawn, ich will nicht das Backupprogramm beenden sondern den aktiven Job, weil ich eine Datei aus den Bändern wiederherstellen, leider geht es nicht Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Achso, da sollte es auf der Konsole den BE-Admin geben. Unter dem Menuepunkt in der Mitte (Ich meine dort kann man auch neue Jobs planen) kann man den Status der Laufenden Jobs sehen. Dort kann man den auch beenden. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo TheSpawn, bei der Version kann ich keine Eingaben machen. Im Administration --> Current Job Schedule --> Restore Supervisor steht der Job als aktiv - wenn man ihn löschen möchte, steht dann der Job kann nicht gelöscht werden, weil er gerade aktiv ist. Beenden ? keine Möglichkeit gefunden, kann die Resotre Daten sehen, alles andere auch - nur den Job beenden geht hier nicht. :nene: Versions NR. ist 7.5 Revision 2.014 Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 gibt es irgend jemand der vielleicht in Rente ist und die Version noch kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Entlade und Lade das BE mal, dann sollte der Job von alleine abgebrochen werden. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.