Kevin26 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, habe hier ne Workstation mit Win2k. Diese wird momentan über einen geplanten Task mit shutdown heruntergefahren. Gibt es eine Möglichkeit abzuprüfen ob noch ein User angemeldet ist? Es ist passiert das die Kiste auch bei angemeldetem User herunterfährt. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Bin mir nicht ganz sicher, ob's eine passende Net-Option gibt (habe's zumindest auf die Schnelle nicht finden können), aber ich würde mal im Technet-Scriptcenter suchen, da gibt's sicher was Passendes dazu mit Scripting. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, da hab ich leider dazu nix gefunden. Kann ich denn irgendwo auf der Commandozeile abfragen ob noch jemand angem,eldet ist? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Schau mal, ob dir das hilft: Microsoft Corporation Desktop Management->logon Sessions grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.