fool15982 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Leute, erstmal die hard Facts: Windows 2000 Domäne Windows 2000 Clients 5x Windows 2000 Adv. Server (1x ADC, 1x WSUS-Server, 1x Fileserver, 1x Lotus Notes Server, 1x Datenbank-Server) Mein WSUS verteilt munter erforderliche Updates an die Clients. Ich habe nicht ein Fehlgeschlagenes Update aber wir wären ja nicht Admins wenn es da nicht doch was gäbe ;). Es handelt sich um das Update KB832483 "Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components". Diese wird auf allen Clients installiert jedoch auf gut 80% der Clients erscheint es ca 10 Sekunden nach der Installation wieder als erforderliches Update. Auch ein manuelles Update über das MicrosoftUpdate online will immer wieder dieses Update installieren. Ich hab mal hier im Forum gesucht und bemerkt, dass dieses Phänomen wohl öffter vorkommt aber leider keine passende Lösung gefunden. Vielleicht hat sich ja mittlerweile jemand diesem Problem angenommen. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Das sieht aus wie ... Re: KB832483 crit. update - MSDN Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 danke ich werds ausprobieren! EDIT: Hat funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.