lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Gemeinde, ich stehe mal wieder vor einer (Eskalier?)Wand, brauche Rat, bitte um Hilfe beim Rüberklattern. NetOp School muss ich installieren, es ist aber keines der wohl sonst üblichen Klassenraumnetze. Es gibt eine Domäne über mehrere Pools und Klassenräume. In den Räumen gibt es XPs für Dozent und Studenten. Installiert werden soll das Programm nur auf die Rechner eins Klassenraums. Auf den Dozentenrechner muss also die Teacherinstallation, sonst die Studenteninstallation. beim installieren des Teachers gibt es die Option zum Installieren auf allen Rechnern des Netzwerkes, das soll aber nicht geschehen. Hat da jemand Kenntnis und Erfahrung damit, hat jemand einen Tipp für mich? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hmm- Ich würde mal bei DANWARE in der Knowledgebase schauen unter Danware KnowledgeBase - meine mich zu erinnern, daß es eine Parameterdatei setup.iss gibt - oder beim Support anrufen - hat bis dato gute Ergebnisse gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.