sreutemann 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, kann mir kurz jmd. erklären, wie ich am besten ne bootbare CD baste wo dann DOS startet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 erzähl doch mal, was du überhaupt vorhast! vielleicht gibts bessere wege! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 1. schliesse ich mich meinem Vorredner an 2. Unterstützen das ja viele gängige Brennersoftwaren, das ist dann auch in den jeweiligen Manuals dokumentiert --> lesen kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Soll denn nur DODS starten? Organisier' Dir einfach mal eine "SicherheitsCheck CD" des Vereins Deutschland sicher im Netz. Die ist bootfähig und beinhaltet die "alte" Version von Windows PE. Soll eine grafische Oberfläche vorhanden sein, empfehle ich Bart PE. Da gibt's auch 'ne Menge Praktische Plugins wie Virenscan, Anti-Spyware, Brennproggis, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 185 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 schau Dir doch mal die Seite an: Index - Bart PE, Windows PE und Boot CD Forum - PEBUILDER.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.