Kessler 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Windows 2003 R2 die Luafwerkskomprimierung Standartmäßig Aktiviert ist? Wir haben einen Server da ist es aktiviert, aber keiner hat es eingestellt. :rolleyes: .... Zumindestens bei Platte D: gruß Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hi, nein, nicht dass ich wüsste Vielleicht beim Formatieren des Laufwerks aus Versehen den Haken aktiviert. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Servus, kann mir jemand sagen ob bei Windows 2003 R2 die Luafwerkskomprimierung Standartmäßig Aktiviert ist? nein, ist sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Vielen dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.