coolskin 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo zusammen Wenn ich per Webdav auf die im GMX Mediacenter befindlichen Ordner zugreifen will zeit er mir nicht alle Ordner an. Unter XP sind sie alle vorhanden. Außerdem wird der Oder "Gelöschte Elemente" mit %20 und fehlern in den Umlauten angezeigt :( Hat wer anderes auch die Erfahrung bzw einen Tip zu Lösung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Servus, bei WebDAV werden nur die Ordner angezeigt, wo man auch Rechte darauf hat. Umlaute in Ordnern solltest Du nicht verwenden, die Darstellung mit %xx ist normal. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich selber verwende ja keine Umlaute. Der "gelöschte Elemente" ist von GMX erstellt. Die Ordner habe ich hab unter dem Mediacenter bzw unter Webdav unter XP erstellt gehabt. Da funktionierte es ja auch. Seit Vista nicht mehr. Im Mediacenter auf GMX kann ich die Rechte nicht vergeben und unter Vista sehe ich sie nicht das ich dort ggf was einstellen könnte *g* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.