giant52 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo zusammen, habe heute die 70-297 geschafft (gut in den 800ern). Jetzt noch die 70-447 zum MCITP; dann ist erstmal gut... Schönen Tag noch und immer fleißig lernen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 glückwunsch! erzähl mal bitte etwas über die prüfung, ich will die diese woche auch noch ablegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Gratulation zum MCSE :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 glückwunsch.-.... mfg iceA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Klasse Klasse Glückwunsch zum MCSE...:) das ist doch die AD Designprüfung mit Zenarien oder...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
giant52 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Gastkonto, natürlich auch für alle anderen Interessierten. Die Prüfung besteht aus 4 Szenarien mit insgesamt 40 Fragen. Jedes Szenario ist in sich abgeschlossen. Zeit ca. 20 Minuten, abhängig von der Fragenanzahl. Überprüfung möglich wie sonst auch. Auf der linken Bildschirmseite befinden sich Reiter, mit denen man Teilbereiche aufrufen kann. Natürlich mächtig viel Text. Jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgeht. Frage lesen, entsprechenden Teilbereich aufrufen, Antwort finden...alles ist gut :D Ganzes Szenario lesen, Frage lesen, erinnern, vielleicht nochmal suchen... Was ich sehr wichtig fand, war ein Hinweis im Vorspanntext. Sinngemäß stand da, daß bei mehreren Antwortmöglichkeiten jede richtige Antwort gewertet wird. Wir hatten bisher gerätselt, ob eventuell bei einer falschen Antwort gar kein Punkt gegeben wird. Bemerkenswert war der Überprüfungsbildschirm nach dem letzten Szenario. Sah so aus, als könnte man noch einmal alle Antworten aus allen Szenarien aufrufen und korrigieren. Habe ich aber nicht genutzt, deshalb nur Vermutung :suspect: Viel Glück für die Prüfung! Gruß giant52 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Gratz zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Was ich sehr wichtig fand, war ein Hinweis im Vorspanntext. Sinngemäß stand da, daß bei mehreren Antwortmöglichkeiten jede richtige Antwort gewertet wird. Gruß giant52 na das is doch mal was! danke für die antwort und feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Auch von mir dier herzlichsten Glückwünsche zum MCSE. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Respekt...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.