Somba 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo , Habe Folgendes Problem : Installation : --> 3 Disketten und die Auslagerung Dateien auf Festplatte erstellen unter DOS --> OK --> System wird neu gestartet und der Blaue Bildschirm erscheint mit den Üblichen fragen, als NT dann endlich nach der 3 Diskette anfangen will mit der Installation ist NT der Meinung das die Auslagerung Dateien nicht vorhanden sind die es aber vorher auf die Festplatte Kopiert hat und Bricht ab . Rechner : P-120 64 EDO RAM 1300 MB Festplatte Hat jemand eine Ide woran dieses liegt mfG Somba Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Versuchs mal zuerst mit neuen Disketten Gruß Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 @somba mit neuen Disketten würde ich es erst auch mal probieren. Wenn nicht funzt, probier doch direkt von der CD zu installieren. evtl. Bootoption im BIOS ändern. CD-Rom zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Somba 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo , Ich habe keine Einstellmöglichkeit im BIOS um von CD-ROM zu Booten . NT hat auch mit neuen Disketten bei gleicher Stelle abgebrochen weil es das Temp Verzeichnis nicht gefunden hat. Somba Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Frage an Somba was meinst du mit --> 3 Disketten und die Auslagerung Dateien auf Festplatte erstellen unter DOS --> OK Was werden da unter dos vorher für Dateien erstellt ? _____________ gruss thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Und mit welchem Befehl hast du die Disketten erstellt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Somba 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 3 Disketten werden am Anfang erstellt weil NT unter DOS nicht Installieren werden kann .( braucht man nicht wenn man CD-ROM Starten kann ) und das Temporäre Verzeichnis wird mit Daten von NT gefüllt , die NT wiederum beim Installieren braucht. Das ist der Knackpunkt bei mir weshalb NT abbrechen tut es findet seine Daten nicht mehr . Somba Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Falls du die Disketten nicht mit Hilfe der CD-ROM und dem Befehl winnt.exe /ox erstellt hast, sondern nur mit winnt.exe oder winnt32.exe die Installation aufgerufen hast, wobei ja die Disketten erstellt werden, dann solltest du diesen Artikel hier lesen. Der löst dein Problem in diesem Fall. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;123765 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Wenn du eine DosBootdisk mir cdrom treibern hast installier doch direkt unter dos los. Unter dos eine partition anlegen und formatieren auf das cd laufwerk ins verzeichnis i386 wechseln und mit winnt.exe /b /x installieren _____________ thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Somba 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 @grizzly999 Danke für die Info werde ich Gleich morgen früh ausprobieren wen ich wieder zuhause bin. @thorgood NT läßt sich nicht unter DOS installieren . Die winnt.exe erstellt die Disketten mit dem man dann Starten muß . Somba Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 @somba Na dann tip mal winnt.exe /? und lies. Jedes alte unattended install unter nt4 lief so jahrelang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Somba 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 @ thorgood wert ich morgen Gleich ausprobieren . mfG Somba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.