dEvAn 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi ich hab ein Problem mit meinen Rechner ich hab Windows ME drauf un jedenfalls hab ich seit gestern statt meinen Hintergrund ebend die Meldung wegem dem Aktiv Destop das kennt ja fast jeder bloß jetz hab ich das erstemal das Problem das mein Bild schwarz wird und nix mehr passiert und ich den Rechner nur noch reseten kann. Momentan hab ich ebend immer im Hintergrund die Fehler Meldung bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn du uns den exakten Wortlaut der Fehlermeldung nennst werden wir sehen was wir für dich machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Und bitte in einem verständlichen deutsch. Nicht nur dass es anstrengend und unübersichtlich ist, es motiviert nicht gerade zu helfen. ;) http://www.mcseboard.de/rules.php#nr16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dEvAn 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Den Genauen Wortlaut abzu tippen würde lange dauern. Aber ich glaub jeder hatte schonmal die Fehler Meldung. In der Fehler Meldung ist der Button "Aktive Destop Wiederherstellen". DIe genannte Fehlermelung ist anstelle des Hintergrundbildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn das Aptippen zu lange dauert, wird die Hilfestellung auch nicht schneller gehen, sondern sich deren Dauer meistens in den Bereich "unendlich" verschieben. Soviel Geduld muss halt sein. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Dann, wenn der Fehler das nächste mal auftaucht, einfach den Text markieren und posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ...oder Screenshot hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ...oder Screenshot hier posten Screenshots von Fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet! Spar dir das. Wer zu faul zum Tippen ist, hat unseren Support nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dEvAn 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 So ich hab selber die Lösung gefunden für alle die das gleiche Problem haben hir die Lösung. Rechte Maustaste --> Aktiv Destop --> Destop anpassen --> Häckchen wegmachen bei "Webinhalte anzeigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.