taotao 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @Dr.Melzer Ich finde es ziemlich dreist von dir dass du mich erst beleidigst und dann schnell den Thread „Antivirensoftware für Win2003“ schließt. Ich habe mich weitgehend nur rechtfertigen müssen, obwohl dass Thema des Thread ein anderes war als die meisten Fragen die ich dazu bekam. Ja der Thread kann auch zu. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @taotao Um es mal klar zu stellen. Windows 2003 ist kein Client-System! Du suchst aber nach einer Client-Lösung. An Deiner Stelle würde ich XP oder Vista installieren und damit arbeiten, alles andere macht keinen Sinn. Wenn Du unbedingt ein Server-System zu testen brauchst, benutze doch VMWare, dann kannst Du eine virtuelle Server-Umgebung installieren, die Du auch nach herzenslust "verbiegen" kannst. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @taotao Die Moderatoren haben das Recht hier Beiträge zu schließen, mit oder ohne Begründung ist egal. Dein Beitrag mal kurz zusammengefasst: Du hast ein Upgrade von Windows 2000 auf Server 2003 gemacht nach einem RAM Upgrade und hast dann eine Workstation Virenschutzlösung gesucht ( preislich ),weil Fehler beim Aufruf von Poker.com auftraten und Contribute nicht mehr gelaufen ist. Also einen Sinn kann ich hier nicht ganz erkennen. Richtig oder besser wäre eine Lösung des 2000er Problems gewesen oder meinst du nicht ? Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Noch den Frage: Welche 2000er-Version hast Du genutzt? Professional oder Server? Link zu diesem Kommentar
taotao 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @taotaoUm es mal klar zu stellen. Windows 2003 ist kein Client-System! Du suchst aber nach einer Client-Lösung. An Deiner Stelle würde ich XP oder Vista installieren und damit arbeiten, alles andere macht keinen Sinn. Wenn Du unbedingt ein Server-System zu testen brauchst, benutze doch VMWare, dann kannst Du eine virtuelle Server-Umgebung installieren, die Du auch nach herzenslust "verbiegen" kannst. Auch dir zum letzten Mal. Was Windows 2003 ist, war nicht die frage und für was ich es gößen teils verwenden möchte. Sondern nur die Frage nach einer günstigen Antivirensoftware, die aber längst beantwortet worden ist. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Dann ist ja alles in Butter und auch dieser (letzte Thread zu dem Thema) dicht. Und: auf MOD-ignore stehen wir hier nicht so. Alles weitere per PN mit dem MOD! grizzly999 Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Weisst Du was? Ich habe wirklich besseres zu tun, als sinnfreie Beiträge von beratungsressistenten Leuten zu beantworten. :suspect: Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wie PAT schon korrekt darstellt, haben wir Moderatoren das Recht (und rechtlich auch die Pflicht), Beiträge zu prüfen und ggf. zu editieren oder schließen. Und wir haben das Hausrecht, sprich, wir können nach eigenem Ermessen Personen die Nutzung unseres Forums verbieten. Das handhaben wir besonders so bei Leuten, die sich den Anweisungen der Boradcrew widersetzen. Deshalb: Erste Verwarnung wegen Neueröffnung eines gesperrten Beitrages. P.S.: Wenn ein Problem mit einer Person besteht, bitte alles weitere via PN untereinander! CLOSED, und der bleibt auch zu! Bei Zuwiderhandlung können wir auch Accounts sperren, da fackeln wir nicht lange... Basta! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge