jsydfhg 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit an einem PC ständig beim Beenden die Meldung, dass das Programm "WMS Idle" nicht beendet werden kann. Laut MS Support ein bekanntest Problem -> Thema @ MS Support Daraufhin habe ich mir das Hotfix als MSP-Datei heruntergeladen. Leider kann ich diese Datei nicht wie in der Beschreibung geschildert öffnen. Nach einem Doppelklick erscheint immer die Abfrage mit welchem Programm ich die Anwendung ausführen möchte. Wie bekomme ich dieses Hotfix bzw. generell MSP-Dateien installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo lorenzo Also wenn ich es herunterlade wird es mir als ausführbare Datei angezeigt. Hast du den aktuellen Windows Explorer drauf? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, ja ich habe den aktuellen IE drauf. Ursprünglich hat er mir die Datei als Format für JASC Paintshop Pro 9 angezeigt, welches auch auf diesem Rechner installiert ist. Ich habe daraufhin in Paintshop die Verknüpfung entfernt. Nun findet Windows kein Standard-Programm zum Öffnen vo MSP-Dateien. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, probier es mal mit der msiexec.exe, zu finden unter WINDOWS\system32\ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @ocatcon Leider nicht! :( Es erscheint dabei immer eine Meldung, dass es sich hierbei um kein gültiges Paket handeln soll. Irgendwie scheint das System durch die Installation von Paintshop Pro die Verknüpfung zu MSP-Dateien verloren zu haben. Schöner M**t! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.