Erdnuckl 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo alle miteinander, seit dem ich den WSUS 3.0 auf unserem Windows 2003 R2 Standard (inkl. SP2) installiert habe, bekomme ich häufiger die Fehlermeldung von einem IIS CoWorker Process. Im Error-Log steht dann immer folgendes: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Application Error Ereigniskategorie: (100) Ereigniskennung: 1000 Datum: 18.06.2007 Zeit: 03:36:54 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ZEUS Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung w3wp.exe, Version 6.0.3790.3959, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x001f0017. Dieses verhalten tritt nur auf, sobald der WSUS installiert wird. Wenn nur der IIS läuft passiert das nicht, auch ein neu installieren von IIS und WSUS hat leider keine Besserung gebracht. Hat jmd eine Idee woran es hapern könnte? Vielen Dank Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi, schau dir mal folgenden Link an: ->EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 David Wang : Anatomy of an Application Pool Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Der Tipp über EventID war Gold wert ... gibt da nen ungestesten Patch und der scheint bei uns zu ziehen. Danke Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Erdnuckl, wir scheinen hier ein identisches Problem zu haben - könntest Du mir bitte den Link oder Hintergrundinfos zu diesem Patch geben? Vielen Dank im voraus! Gruß Tekky Zitieren Link zu diesem Kommentar
condor77 11 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo Erdnuckel, ich habe genau das selbe Problem vorliegen. Kannst Du hier den Patch noch mal nennen oder nen Link dazu? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin, bitte nicht auf uralte Threads antworten! Oder glaubst du, das Board warnt aus Spaß? Aus dem Thread lässt sich darüber hinaus leicht ersehen, wo der Angesprochene den Hinweis auf den Patch gefunden hat. Ob dies allerdings nach vier Jahren noch aktuell ist, wage ich zu bezweifeln ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.