ChristianMerce 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Kann mir einer sagen wie ich folgende Probleme beseitige? (System WinXP SP1): 1) Den Ruhezustand per Registry ausschalten. 2) APM per Registry anschalten. (Der PowerDownAfterShutdown Eintrag funktioniert NICHT!, Ich muss immer den Umweg über die Energieverwaltung machen!) 3) Dateierweiterungen einblenden usw...... ( Es muss alles per Registry gehen, da ich eine unbeaufsichtige Installation mache! Oder gibt es Programme die diese Einstellungen für mich machen? Müßte allerdings auch ohne Benutzereingabe funktonieren! Danke schonmal................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, zum Punkt 3: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\ da sind alle Einstellungen, die du machst zu dem " Dateierweiterungen einblenden " wäre z.B. HideFileExt den Wert auf 0 setzen. zum Punkt 2, habe ich etwas, aber ob es funktioniert weiß ich nicht: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "PowerdownAfterShutdown"="1" Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianMerce 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das eine geht das mit APM leider nicht! :( Naja den Reg Wert hatte ich auch schon unter der Mangel aber ergibt leider nicht den gewünschten Efekt! Egal ich probier weiter! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.