Thomas1985 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, wegen eines Fehlers möchte ich einen PC neu in das AD aufnehmen (also erstmal daraus löschen). Ist es trotzdem möglich, dass der Benutzer (auch ein AD-User) danach trotzdem sein Profil weiterbenutzen kann? Vielen Dank, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Kannst ihm sein jetziges Profil ja serverbasiert machen, dann nutzt er es weiter ... Und herzlich willkommen im Board ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Er würde auch ein reines lokales vorhandenes Profil weiterbenutzen, denn die SID des Domänenbenutzers ändert sich ja nicht, und mit dem Rausnehmen aus der Domäne werden die Profile ja nicht weggelöscht ;) P.S: Auch von mir ein Hello World und Welcome here grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ja stimmt, er will ja nur den Rechner aus der Domäne nehmen und nicht neu installieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas1985 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 vielen Dank :-) Ich werd riskieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.