PKWEB 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, alle miteinander. Ich habe folgendes Problem mit einem 2003 Server. Ich kann auf diesen Rechner im Netzwerk nicht mehr zugreifen. Er nimmt keinen Ping an, er kommt selbst auch nicht auf den Router, usw. Der Rechner lief noch bis zum vorherigen Neutstart. Auf dem Rechner ist SP2 drauf. Einige Dienste werden bein Neustart nich mitgestartet, wie Exchange,.. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, bei Diensten gibt es oft Abhängigkeiten, d.h. ein Dienst braucht einen anderen zum Funktionieren. Wurde schon mal in das Ereignisprotokoll geschaut, warum die Dienste nicht starten? Möglicherweise ist es auf eine Ursache rückzuführen. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hi, gleich vorneweg, wir hatten auch einen Fileserver der mal erreichbar war und dann wieder nicht! Dieser Versucht bei allen Netzwerkkomponenten einen Fehler in der Netzwerkkommunikation. Das Ende vom Lied: Defekt Netzwerkdose bzw. Kabel. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.