wheeli 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 hi zusammen, hat jemand eine ahnung, wie man beim Internet Explorer die Box zum speichern vom Passwort deaktivieren oder ausblenden kann? betroffen wären Win NT und Win 2000.. am besten natürlich so das nur der administrator diese einstellung wieder aufheben kann... mfg wheeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> AutoVervollstaendigen. Dort den Haken wegmachen bei "Nachfragen ob Kennwoerter gespeichert werden sollen". Wie das allerdings einzustellen ist, sodas nur der Admin das aendern kann, weiss ich leider nicht. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
wheeli 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 hi, habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. wenn man den IE startet kommt doch ein anmeldeschirm mit benutzernamen, passwort und passwort speichern. und auf dem anmeldeschirm möchte ich das passwort speichern eben verhindern. das mit den autovervollständigen ist soviel ich weiss nur auf webseiten bezogen, bei denen man sich anmelden muss... aber trotzdem danke mfg wheeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mmmh? Anmeldeschirm beim Starten des IE? Hab ich nich.... Meinst du vllt. die Anmeldung fuer die DFÜ-Verbindung die automatisch bei dir startet wenn du den IE startest? Das ist natuerlich was komplett anderes, aber wie du das in der Maske deaktivierst weiss ich leider auch nich. Sorry c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.