Teddy-x 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, ich habe im Sommer 2004 meine Prüfung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgelegt. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung haben wir mit Original-Prüfungen vergangener Jahre üben dürfen. Ich würde nun im Nachhinein noch einmal gerne meine damalige Prüfung ansehen. Hat vielleicht jemand eine Kopie der Sommerprüfung 2004 für FISI ? Wäre schon, wenn ich die Prüfung als Andenken bekommen könnte (notfalls auch als Scan), oder weiß vielleicht jemand, wo ich die Prüfung herunterladen kann? Vielen Dank Gruß Teddy-x Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn ich mich nicht irre, kann man die Prüfungen bei der IHK käuflich Erwerben! Gruss Erdnuckl Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Japp, kann man. Zu Preisen, da fällt dir nix mehr ein :D Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, japp, die Prüfungen gibt es beim U-Form verlag und sind relativ teuer, aber eine andere legale Möglichkeit gibt es nicht, da dieser Verlag die exklusiven Rechte an den Prüfungen erworben hat. mfg, Shrek, Fisi Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 dann ist hierzu alles gesagt. Illegale wege werden von uns nicht supportet. Beitrag geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge