Insanity 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Vorhin abgelegt, 942 Punkte. Es kamen nur 4 Simus - 2 mit Freigaben (sharing/ntfs permissions) - 1 mit Benutzerverwaltung im AD (Benutzer kopieren und roaming profiles) - 1 mit Gruppenverwaltung im AD (Forest mit 2 domains, distr.-group zu sec.-group machen, User hinzufügen) der Rest war von allem etwas, Terminalserver, Backup, Shadowcopys etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 schönes Gefühl oder... die erste Prüfung hinter sich zu haben...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Herzlich Willkommen on board, und Glückwunsch zur guten Punktzahl, welche Prüfung steht als nächste an ? 291 oder 270 ? gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Na dann mal Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :) Hast du die Prüfung denn auf Deutsch o. Englisch gemacht ? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Gratulation! Sportliche Punktzahl. Aber warum "nur" vier Sim´s ? Hoert sich so an als wenn Du die nicht magst. ;) I Persoenlich finde die gelungen und abwechslungsreicher als die MC Fragen. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 glückwunsch und weiter so... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insanity 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 erstmal danke an alle! @Noxx: war nicht die erste, habe die 270 auch schon hinter mir. :D @netfreak: thx fürs Willkommen :) als nächstes steht wohl die 291 an, aber das entscheidet wars***einlich mein Arbeitgeber. @ItWasntMe: die Prüfung war auf englisch, ich vertraue lieber auf meine Fremdsprachenkenntnisse als auf die korrekte Übersetzung von Fachbegriffen durch Leute, die ich nicht kenne :D @Dash: Ich dachte einfach es kämen mehr Simus, habe mit 5-6 gerechnet und vorallem mit schwereren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @Insanity: hatte nur deshalb gefragt, weil ich letzte Woche von jemandem gehört habe, das er in der 290er Prüfung (allerdings auf Deutsch) mehr als 10 Simus (Schiebefragen in dieser Zahl nicht enthalten!) hatte... habe mich da nur etwas gewundert. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 naja 10 Simus höre ich auch zum ersten mal...(heftigesachedas) ich hatte bei meiner 290er 7 Simus...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zombi2000 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Hatte gestern das vergnügen ,aber leider mit 592 P nicht ganz erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insanity 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 10 Simus währen echt übel. Ich hatte zwar "nur" 4 Simus, dafür aber soweit ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe 7 oder 8 Schiebeaufgaben/Anklickaufgaben. @Zombi2000: Kopf hoch, hast du den Second Shot gebucht? Noch ein bisl lernen, praktische Übungen durchgehen und mit neuem Mut die Prüfung beim zweiten mal bestehen. An der 290 sind schon einige durchgefallen soweit ich das gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.