nightwatcher 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Admin, Hallo Moderatoren, könnte man nicht eine neues Topic aufmachen, in das alle geschlossen Themen verschoben werden. Ich durchstöbere ab und an das Forum nur um diese zufinden, da der Inhalt in der Regel doch sehr interessant (lustig)ist. Ich fände das absolut klasse, wenn all diese belustigende Beiträge an einem Ort zusammengefasst wären. Gruß nightwatcher Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @nightwatcher, da stimme ich zu manchmal ist es schon lustig threads von tieffliegen trolls usw. zulesen. MfG Frank Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Mhm.... können aber auch manchmal sinnvolle Beiträge sein, die man dann nur noch sehr schwer findet. Dann lieber ne Option für geschlossene Themen im Suchen-Dialog implementieren. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 könnte aber schnell unübersichtlich werden, wenn die sachen aus testsoftware und bücher auch da rein gestellt werden gruss markus Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 OK, also mir würden ja schon die aus: - Windows Forum Allgemein - Windows LAN & WAN - Windows MS Backoffice - Vista Forum - Off Topic und - Microsoft Lizenzen reichen. Gruß nightwatcher Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Moin, ich glaub da stösst du bei uns auf taube Ohren, wir wollen hier eigentlich nur supporten mehr nicht. Für was anderes bleibt uns da keine Zeit, außerdem könnte sich auch schnell wer angegriffen fühlen dir in so ne Liste mit seinem Thread aufgenommen wird. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast dann sende ihn bitte an support[at]mcseboard.de. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge