gschiwo 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo liebe Boardbesucher, vielleicht kennt von Ihnen jemand ein Freeware Log Tool für einen Windows 2003 Domaincontroller das mir auf Wunsch sämtliche Auswertungen liefern kann: - Serverauslastung (Netzwerk, Arbeitsspeichernutzung (pro Aplication), Festplatte) - Zugriffe auf Server pro Zeiteinheit - Netzwerkauslastung usw. Das es auch ein Log Tool von Microsoft gibt ist mir klar, allerdings bräuchte ich ein Tool das mir das auf Wunsch auch noch grafisch Darstellen kann und später auch grafische Vergleiche zum vorherigen Monat od. Jahr möglich wären. danke schon mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 weiß denn niemand ein tool :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Perfmon + Access( evtl. SQLServer)+Hirnschmalz, damit kannst du all das erschlagen. Hirnschmalz brauchst du bei jedem Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo, oder alternativ zu Perfmon + Access könntest Du Dir System Center Essentials oder für gößere Umgebungen System Center Operations Manager von Microsoft anschauen. Sind aber beides kommerzielle Produkte. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.