Demented Clown 13 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Leute, hab hier grade ein kleines Problem, bei dem Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen könntet. Ich hab grade ne alte Kiste mit dem Elitegroup K7VTA3 5.0 Board drin mit Win2k SP4 neu aufgesetzt und auch die passenden Treiber für Chipsatz und On-Board-Sound installiert. Mein Problem ist,daß der Treiber für On-Board-LAN nicht erkannt wird. Windows meint einfach nur, es hätte keinen passenden Treiber für dieses Gerät gefunden. Verwendet habe ich den Realtek 8139 V. 5.02, so wie er auf der Elitegroup-Page zum Download angeboten wird. Hat jemand nen Lösungsansatz für mich? Danke. DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hi clown, schau mal hier vllt sind da aktuellere treiber dateien : Elitegroup K7VTA3 PCB 5.X Treiber Elitegroup Mainboard/Motherboard 5.0b Download Driver Software MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Leider nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ähhmm...nicht daß ich Ahnung hätte wieso, aber jetzt funktionierts plötzlich. Ich habe ne zweite NIC mit dem selben Chip verbaut, woraufhin plötzlich beide NICs den Treiber installiert haben. Vielleicht funktioniert das Ding ja nur im "Dual-Channel" Betrieb :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn Das Teil wirklich einen Realtek-Chip hat, probiere die version 663 : Realtek) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.