ipaq 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo NG! Ich habe folgendes Problem an einer WS mit Outlook! Wenn dieser User eine E-Mail bekommt, wo ein link hinterlegt ist, bekommt er den Berechtigungsfehler: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesen Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Sysadm. Konfig Server: Windows 2000, Exchange 2000, Domänenserver Konfig Client: Windows NT 4.0 WS, Outlook 2002 Dieser fehler tritt nur an einer Workstation auf. mfg Ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi! Hatte ganz vergessen zu sagen wann der fehler auftritt ;-) Dieser fehler tritt auf, wenn er versucht über diesen link die seite direkt aufzurufen!!!! mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Keiner eine Idee?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, erhält der Client übers nets eine GPO? Hat der Client - User lokale Admin Rechte? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 9. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi ! Da der Server ein Domänenserver ist hat der User keine lokalen Admin rechte. Eine GPO ist auch nicht eingerichtet. Die Workstation ist NT 4.0 WS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Its not a bug, its a feature. Seit Outlook 2000 entscheidet Microsoft was für uns gut ist oder nicht siehe Artikel. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318515 anbei eine kleine REG zum ausführen. PS: REG Datei ist für Outlook 2000 eventuell für 2002 anpassen outlook_security.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hubs das war ja wohl die komplett falsche Antwort. Naja Samstag Morgen (wer lesen kann ist klar im Vorteil sagte mir meine Freundin gerade) Und nochmal für Outlook 2002 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q310049 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.