thor 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo Leute. Neuer Tag - Neue Frage! Im IE 6.0 gibt es bei einem Download das Fenster - "was soll mit der Datei geschehen?" Öffnen Speichern etc. etc. Unten gibt es ein Kästchen in dem man diese Abfrage abstellen kann. Nun meine Frage, Wenn ich dieses Kästchen deaktiviert habe und die Abfragebox nicht mehr erscheint, wie kann ich diese wieder anzeigen lassen??? mfg thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> wiederherstellen dann hast Du die Standartkonfig und damit sollte der Tequester erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo . Danke schön für den Tipp, leider brachte dieser nicht die erhoffte Lösung. Ist hierfür nicht ein Eingriff in die Registry notwendig??? Wer weiß evtl noch ne andere Alternative! oder den Registry Weg! Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 am einfachsten updatest den ie dann sollte alles wieder i.o sein gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo richu. Diese Möglichkeit ist mir als erstes durch den Kopf geeiert, nur wollte ich dies als "allerletzte" Alternative verwenden. Aber generell geb ich Dir recht, solch eine Lösung sollte derartige Probleme ohne großes Gedöns lösen. Ich hab von men Bekannten auch nen Link erhalten, falls jemand auch Probs mit dem IE hat. http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html Wer diesen schon kennt - sorry! Trotzdem Danke. Gruß ist heiße Wochenende! thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.