guybrush 19 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hallo, heut hab ich ja mal nicht schlecht gestaunt, als ich meinen spam-ordner inspizierte: http://ms-dos.org/demo/postings/geiler_spam.png fand ich schon witzig, was sie sich so alles einfallen lassen, die jungs *gg* mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Wenn du das als HTML Mail anschaust siehst den "sinnvollen" Text nicht der ist eigentlich weiss auf weissen Grund und nur da um Spamfilter zu "überzeugen" das es sich um eine "richtige" Mail handelt. Gerade die Phishing Mails haben unterhalb ihres FulllinkTextbausteins einen 4 Zeiler oder mehr der Buchpassagen enthält damit die Dinger auch durch Spamfilter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 naja, ich meinte eigentlich den betreff - dos device drivers und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 schon ziemlich krank was die sich da einfallen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.