Klewe 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, ich habe in Vista 2 Benutzerprofile, beide Administratoren, doch eines startet in 10 Sekunden, das andere braucht 2 Minuten dafür. Das langsamere hat Standardeinstellungen während beim anderen alles mögliche geladen wird. Es ist also sehr komisch, denn es müsste eigentlich umgekehrt sein. Ich habe auch nichts im langsamen Profil installiert, was anders sein könnte wie in dem schnellen. Einmal gestartet, funktioniert es dann einwandfrei. Hat da jemand ne Lösung? Klewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Moin Klewe, schau doch erstmal nach ob es einen Größenunterschied der Benutzerprofile gibt. Zweitens würde ich mittels Sysinternals Autoruns nachschauen was denn so im jeweiligen Benutzerprofil automatisch gestartet wird. Microsoft TechNet: Microsoft Sysinternals LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.