inet 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Kann mit wer sagen wo ich im Exchange auf einem W2K3 SB die max Sendegröße einer Datei einstellen kann. Meine Damit das ich nicht beim versenden einer 5 MB Datei einen Fehler bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Das kann man in den globalen Einstellungen setzen, aber auch individuell pro User. Auf einem engl. Exchange ist das unter Global Settings->Message Delivery -> Defaults. Globale Default-Einstellung ist 10 MB. Bedingt durch den Konvertierungsoverhead für Internet-Mail (MIME), sind das für solche Mails effektiv etwa 8-9 MB. Ach ja: damit ist die Gesamtgröße einer Mail gemeint, incl. Text und allen Anhängen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Im ESM (global für die ganze Truppe) unter Globale Einstellungen -> Eigenschaften von Nachrichtenübermittlung -> Registerkarte 'Standard' oder in den Eigenschaften des Connectors unter Registerkarte 'Inhaltseinschränkungen' Edit: Zu spät :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 in den Eigenschaften des Connectors unter Registerkarte 'Inhaltseinschränkungen' Aber wir haben uns ergänzt, den hatte ich nämlich vergessen ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hehe danke euch für die super schnelle antwort... ech 1a service leute ... weiter so ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.