Jungelzentrale 10 Geschrieben 6. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo! Ich habe ein Problem. Im Moment programmiere ich eine Datenbank in Access für unsere Firma. Leider haben nicht alle Rechner Access installiert. Gibt es die Möglichkeit, die von mir geschriebene Datenbank trotzdem sichtbar zu machen, auch wenn kein Access installiert ist? Bitte helft mir. Muss dringend eine Lösung dafür finden. Viele Grüße, Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2002 Wenn du ein Access Developer edition hast, kannst du damit eine, ohne Access lauffähige, Version deiner datenbank erzeugen. Du bekommst dann eine ausführbare Datei in welcher eine Runtimeversion von Access enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jungelzentrale 10 Geschrieben 7. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2002 Leider habe ich die developer-version nicht. Ist ja doch recht teuer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ja, es gibt eine Möglichkeit, ausser der Developer Edition. Access an jedem Arbeitsplatz, auf dem du diese Datenbank nutzen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.