spalato 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Guten Tag, Wahrscheinlich ist es total simpel aber ich kann diese einstellung zur zeit nicht finden. Wir haben eine nachrichtenbeschränkung von 2 MB für ausgehende nachrichten. Könnt ihr mir sagen wie ich die beschränkung für gewisse user auf 5 MB stellen kann? Gegooglet: Ja Boardsuche: Ja Vielen dank Mfg spalato Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi, Eigenschaften des Users, Exchange General, Delivery Restrictions. Da kann man die max. Sending Message Size und die max. Receiving Message Size einstellen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi. Ganz bin ich da nicht einverstanden ;) Zuerst gehört in den Global Settings die max. Größe geändert, und dann bei den einzelnen Usern - How to Set Size Limits for Messages LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 In dem Fall oben hast Du recht. Ich hatte die globale Einstellung von 2 MB glatt überlesen :shock: und bin vom default ausgegangen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi. In dem Fall oben hast Du recht. Endlich jemand, der mir recht gibt :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Off-Topic:Kommt das sooo selten vor? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 kann ich dann nicht die einstellungen in den global settings auf 2 mb belassen und bei mir auf 5 mb raufschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nein, in dem Fall ist die Größe effektiv auf die 2 MB von den Global Settings beschränkt. Lies den von GüntherH verlinkten Artikel durch, der erklärt das ganz gut. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.