jussi 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ich habe an einer stelle asymmetrisches routing konfiguriert, nun scheint sich das bei grossen paketen (solchen die fragmentiert werden) nachteilig auszuwirken OBWOHL alle pfade die gleiche MTU haben... kann mir jemand sagen wo ich den grund dafür nachlesen kann? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Fragmente und Connection Tracking, bzw Stateful Firewalls moegen sich garnicht. Hast du da Firewalls dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi, bestimmte Applikationen sind auch empfindlich, gerade, wenn es Laufzeitunterschiede gibt... Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
jussi 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Danke für die Antworten. Das Problem ist inzwischen behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.