Gast mat2bond Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 tja wie gesagt tcp/ip deinstallieren geht anscheinend unter xp nicht. ich frag mir nur, warum sich der verrückte mauszeiger in die sanduhr verwandelt wenn ich in richtung taskleiste zeige. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Weil explorer exe beim starten z.B. aufs (noch) nicht vorhandene Netzwerk zugreift und waehrendessen dem Betriebssystem busy (sanduhr) meldet. leider kommt nie ein timeout, je nachdem wo es haengt. ist aber nur ein symptom, keine ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Habt ihr noch ne Ahnung, was das Problem sein könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi, schau mal hier nach http://www.dslteam.de/faq/artikel009r15.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 mat2bond, hast du denn TCP/IP so deinstalliert, wie ich das weiter oben beschrieben hatte?? Wieso funktioniert das nicht??? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Vielen Dank an alle. Leider hat kein Tip mehr helfen können, ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Paßt auf, wenn ihr Norton Personal Firewall oder Norton Antivirus von eurem PC entfernen wollt. Denn leider werden die Produkte nicht zu 100 % vom System entfernt und legen sogar im schlimmsten Fall die Betriebssystemkomponente!!! Tcp/ip lahm. Tcp/ip kann leider unter XP nicht mehr entfernt werden. Dies als Warnung an alle, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prefect 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Nur mal so am Rande... Wenn man die sanduhr angezeigt bekommt, kann man mit dem Taskmanager explorer.exe schließen. Danach sieht man natürlich nur das hintergrundbild. Startet man mit dem taskmanager explorer.exe wieder, kann man meist wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.