oschalch 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, Ich habe mich auch noch mit genauen Policies für den Desktop und Explorer umgesehen - aber gewisse Einstellungen habe ich in den Domänen-Policies nicht gefunden z.b.: * Kleine Symbole im Startmenü * Klassischer Desktop, ohne Kuhwiesehintergrund. Hingegen das klassische Startmenü habe ich gefunden. * Explorer: View: Detailiert etc. Sind gewisse Sachen nicht möglich durch eine Policy zu regeln? Thanks, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallöchen, * Kleine Symbole im Startmenü * Klassischer Desktop, ohne Kuhwiesehintergrund. Hingegen das klassische Startmenü habe ich gefunden. * Explorer: View: Detailiert r *kleine Symbole Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Startmenü und Taskleiste *keine "Kuhwiese" Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop Hintergrund *Explorer Detail ??? Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Falls es noch interessant ist ;-) Detailanzeige Explorer: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ansicht-arbeitsplatz-2-115313.html Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.