oschalch 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, Ich habe mich auch noch mit genauen Policies für den Desktop und Explorer umgesehen - aber gewisse Einstellungen habe ich in den Domänen-Policies nicht gefunden z.b.: * Kleine Symbole im Startmenü * Klassischer Desktop, ohne Kuhwiesehintergrund. Hingegen das klassische Startmenü habe ich gefunden. * Explorer: View: Detailiert etc. Sind gewisse Sachen nicht möglich durch eine Policy zu regeln? Thanks, Oliver Zitieren
ninnina 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallöchen, * Kleine Symbole im Startmenü * Klassischer Desktop, ohne Kuhwiesehintergrund. Hingegen das klassische Startmenü habe ich gefunden. * Explorer: View: Detailiert r *kleine Symbole Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Startmenü und Taskleiste *keine "Kuhwiese" Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop Hintergrund *Explorer Detail ??? Gruß ninni Zitieren
ninnina 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Falls es noch interessant ist ;-) Detailanzeige Explorer: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ansicht-arbeitsplatz-2-115313.html Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.