Xanadu_v2 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo! Hat schon mal jemand den "Taschenrechner" in den Prüfungen angeklickt? Ich bisher noch nicht, aber für die nun kommende 70-291 könnte der ganz praktisch sein. Kann man damit, wie mit dem Windows calc.exe im wissenschaftlichen Modus, mit Binärwerten rechnen bzw. die Basis der Darstellung ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich musste den bisher noch nicht benutzen. Selbst bei der 291 ging das bei mir ohne. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den auf wissenschaftlich umstellen kann. Das wird wohl eher nur die Basis-Version sein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 geht mir auch so. muss den rechner auch noch nicht benutzen. Es gibt auch nur die normale Version... also nützt er nur bedingt was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 bis jetzt habe ich ihn auch noch nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 stimmt... bei den Rechner geht meines wissens nach nur der "normale" Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein der Calc geht auch im wissenschaftlichen Modus ... zumindest war das letztes Jahr im Frühjahr so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hallo, da hat sich seither noch nichts geändert, vor ein paar Wochen ging er noch auch im Wissentschaftlichen Modus. Denke das wird auch so bleiben. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Der geht definitv im wissenschaftlichen Modus, und in der 291 hab ich ihn auch benutzt. Nicht, weil es nicht auch ohne gegangen wäre, aber mit Rechner geht Subnetting manchmal einfach schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 meiner meinung auch nur der basic calc. brauch man aber eigentlich gar nicht. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Mhm.... na bei mir steht ja in naher zukunft auch die 70-291 an.... wenn der wissenschaftliche Rechner benutzt werden kann, muss man natürlich weniger mit einsen und nullen jonglieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.