byteshiddax 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo zusammen. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Menge der vorhandenen Volumes meines Vista-Systems auszulesen. Dazu habe ich mit ein file von diskpart erstellen lassen: "diskpart.exe /S z:\scripts\commands.txt > S:\diskpart-output.txt" command.txt wie folgt: select disk 0 list volume exit Anbei das Ergebnis als Attachment. Nun brauche ich ein Script, welches mir die MENGE (Type=Partition) aller vorhandenen volumes ausgibt. Entweder als VBS oder CMD. Wer kann helfen? Da es ein wenig eilt, wäre ich für schnelle Antworten sehr dankbar :-) diskpart-output.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, sieh dir dieses Kapitel an. Da steht alles drinnen Microsoft Windows 2000 Scripting Guide - Reading and Writing Text Files cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.