Evoco 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe wieder mal eine Frage nachdem ich die Antwort leider nicht im Forum gefunden habe. Also folgendermaßen wir haben als Testserver am laufen Exchange 2007 Standard und wir möchten uns mit anderen Clients als Outlook auf diesen Server per imap verbinden. Doch leider funktioniert das nicht. Wißt ihr was ich beim Server einstellen muß damit clients per imap sich verbinden können? Wenn ich einfach nur den Dienst für imap Starte und Beispielsweise mit Thunderbird mich verbinden möchte, funktioniert das nicht. Was muß den als Benutzername und Kennwort eingetragen werden beim Client. Denn einfach den Benutzername und Kennwort eintragen reicht ihm nicht, dann läßt er keine Verbindung zu. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hi, hier MSXFAQ.DE - E2K7 POP3/IMAP4 solltest du finden was du suchst lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Danke schön ich denk das es das war. Denn anmelden ging schon mal jetzt muß nur noch das Syncroniesieren gehen. Ich melde mich morgen noch mal ob es funkt. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 viel erfolg, il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.