hansendorfhans 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 zuerst einmal ein Hallo an das Forum. Dann zu meiner Frage.. Möchte vom SP2 wieder auf SP1 zurück downgraden. Server ist nicht produktiv. Probiere nämlich etwas aus, und ich weiß nicht ob es jetzt nicht funktioniert weil der SP2 drauf ist, und es mit dem SP1 funktionieren würde, oder ein anderes Problem vorliegt. Damit würde ich mir eine komplette Neuinstallation sparen. vielen Dank für eventuelle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo und willkommen, hier werden sie geholfen. Bloß bin ich mir nicht sicher ob das schon mein Post ist der hilft. ABER: Unter Software kannst du das SP wieder deinstallieren (Ich glaube du darfst die ntuninstall folder dafür aber nicht gelöscht haben) Ausprobiert hätt ichs allerdings nie. Wenn du dort noch Updates Anzeugen wählst kannst du auch einzelne patches wieder deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Klar geht das - solange der $uninstall$ Ordner im Windows Verzeichnis noch da ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansendorfhans 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 vielen dank ihr 2, hat gut geklappt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.