tgyssling 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, ich habe das Problem das ein User eine Email per Regel in den Kalender verschoben hat. Nun finden wir diese allerdings nicht und es steht immer der Eintrag 1 Nachricht in der ansicht. Dies ist für den User wohl sehr störend. Ich habe versucht per Feldauswahl die Nachricht zu finden allerdings ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich die Nachricht finden und löschen kann? Danke im Voraus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Du könntest versuchen, den Kalender in einer tabellarischen Ansicht anzuzeigen (Menü: Ansicht -> Anordnen nach -> aktuelle Ansicht -> Nach Kategorie z.B.) und dort die Mail suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Genau das habe ich auch schon versucht. Kei Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Andere Idee: Schreib doch die Regel um und hole damit die Mail zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.