franix 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Alter: 18 Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (noch 2 Lehrjahr :) ). MCDST: Ende letztes / Anfang dieses Jahres absolviert. MCSA hoffentlich bis ende dieses Jahres :D . MCITP: MCDST vistaupdate wahrscheinlich bis ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Gruß franix Zitieren
Utti 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Moin.... bin 18 und IT-SE im zweiten Lehrjahr... habe bisher nur nen CCNA Intro, und werde mich jetzt auf den MCSA vorbereiten. Jetzt kommts meine Berufsschule bietet einen Vorbereitungskurs zum MCSA für schlappe 350€ zuzüglich Prüfungsgebühren an... Empfinde ich mal als voll korrekten Preis... P.s. Vorbereitung CCNA Intro für 100€ inklusive Prüfungsgebühren, womit ich auch echt zufrieden war (3 Wochen Vollzeit), ICND dann nochmal 150€ inklusive Prüfungsgebühren.... :-P Zitieren
Magicxs 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 da bin ich ja mit meinem Alter schon fast altes Schaf hier :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.