franix 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Alter: 18 Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (noch 2 Lehrjahr :) ). MCDST: Ende letztes / Anfang dieses Jahres absolviert. MCSA hoffentlich bis ende dieses Jahres :D . MCITP: MCDST vistaupdate wahrscheinlich bis ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Utti 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Moin.... bin 18 und IT-SE im zweiten Lehrjahr... habe bisher nur nen CCNA Intro, und werde mich jetzt auf den MCSA vorbereiten. Jetzt kommts meine Berufsschule bietet einen Vorbereitungskurs zum MCSA für schlappe 350€ zuzüglich Prüfungsgebühren an... Empfinde ich mal als voll korrekten Preis... P.s. Vorbereitung CCNA Intro für 100€ inklusive Prüfungsgebühren, womit ich auch echt zufrieden war (3 Wochen Vollzeit), ICND dann nochmal 150€ inklusive Prüfungsgebühren.... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 da bin ich ja mit meinem Alter schon fast altes Schaf hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.