DOTTERBACH 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen ich muss mehrere Subnetze von Zeit zu Zeit via SNMP-Scannen nun habe ich festgestellt das mit der 4.00.0113 es nicht geht die Einstellungen der Subnetzt zu speichern. Ebenso wie ich einen Änderungsbutton für eingetragene Subnetze vermisst habe durch fehlende Vorgabe von DNS und Comminity einfach zu früh auf Range hinzufügen und schon konnte der Eintrag nur gelöscht und neu angelegt werden. Und wenn man nicht aufpasst weil ja alle als standard markiert sind sind alle wieder weg. Wäre es denn nichtmöglich die Ranges in der Datenbank zu speichertnund bei jedem SNMP-Scan diese wieder zu laden und dann braucht der MA nur noch die Ranges die er benötigt markieren und bestätigen oder auch über den Änderungsbutton noch mals zu verändern. Gruß DOTTERBACH Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, ja wir arbeiten gerade daran die Scankonfigs zu speichern. Kommt in ca. 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.